Bus-Bahn-Mobiltag 2019

Beim Bus-Bahn-Mobiltag am 16. Juli 2019 konnten alle interessierten Vorarlbergerinnen und Vorarlberger die neuen Zuggarnituren des ÖBB Cityjet TALENT3 erstmals besichtigen. Am Bahnhof Dornbirn präsentierten sich parallel alle Anbieter umweltfreundlicher Mobilität mit einem bunten Rahmenprogramm. Mit dabei waren der Verkehrsverbund, ÖBB, Bombardier, Stadt- und Landbus, ÖBB Rail&Drive, CARUSO Carsharing und die Landeskampagne Radfreundlich. Es wurden rundum um den Bahnhof alle Möglichkeiten für eine sanfte, umweltfreundliche und moderne Mobilität präsentiert und wollte, konnten gleich das ein oder andere ausprobieren.

Auch viele prominente Gäste waren mit dabei. Neben dem Vorstand der ÖBB und der regionalen Politikspitze war auch Bundespräsident Alexander Van der Bellen für den Bus-Bahn-Mobiltag bereits einen Tag vor der Festspieleröffnung nach Vorarlberg gereist.

commA7 zeigte sich zusammen mit der Agentur Wegweiser für die Konzeption, Organisation des Rahmenprogrammes und die Koordination der einzelnen Partner verantwortlich.

 

Leistung


Eventkonzeption und Organisation

 

Auftraggeber


Agentur Pzwei. Pressearbeit

 

Fotos: Matthias Rhomberg

 

Zurück zur Übersicht

Likes (0)
Share